samiröö

joa leutchen

mir is langweilig manno macht doch moal was ^^

hoff is school moin wieder lustisch  wie heut eig.. chrissi  klassenbucj oda wie... scheiß   heide...piiiiep:D

joa  das mit der oma ne chrissi du weißt was ich meinn verdammt wa das jut  naja  hauta wa lib eusch  sau dollo :-*

6.9.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_POWEREDBY
Startseite

über..

Gästebuch

bunnygesetz

gedichte..

friends...

parddy's oder b-day's

pics..

we..

Host
Design
samiröö

joa leutchen

mir is langweilig manno macht doch moal was ^^

hoff is school moin wieder lustisch  wie heut eig.. chrissi  klassenbucj oda wie... scheiß   heide...piiiiep:D

joa  das mit der oma ne chrissi du weißt was ich meinn verdammt wa das jut  naja  hauta wa lib eusch  sau dollo :-*

6.9.06 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de